Lydia Preischl
 

Lydia Preischl

Name Preischl Lydia

Lydia Preischl ist ein echtes bayerisches Gewächs. Geboren in einem kleinen Dorf im Oberpfälzer Wald, wohnt sie noch heute mit Ehemann Stefan und Leihhund Amy dort. Nach dem Studium der Theologie und Religionspädagogik, unterrichtet sie nun schon seit vielen Jahren katholische Religionslehre. Das Schreiben betreibt sie nebenher als Hobby und nun, da die beiden Kinder erwachsen sind, hat sie auch mehr Zeit dafür. 
Nach »Wildbiesler, Wadlbeißer« und »Tipferlscheißer« reiht sich »Gscheidhaferl« in die erfolgreiche Stoapfalzkrimi-Serie ein. 


Preischl Lydia

Publikationen

Lydia Preischl - Herrgottsbscheißerl

Herrgottsbscheißerl
Lydia Preischl
Spielberg Verlag (2022)

Lydia Preischl - Herrgottsbscheißerl

Herrgottsbscheißerl
eBook
Lydia Preischl
Spielberg Verlag (2022)

Verlage